Sonntag, 17. Juni 2018

Der zweite Kreis rundet sich

Mal wieder unterwegs mit Grimaldi-Lines, immer gut erkennbar am großen "G" auf dem Schornstein. 


Ringsherum nur Wasser, irgendwo zwischen Sardinien und Spanien.


Dann Land am Horizont..


...Spanien in Sicht! Links unten im Bild die Kapitänsbrücke.


Sonnenuntergang heute vor dem Hafen von Barcelona.


Wegen Schiffsverspätung, geschlossener Tankstellen und anderen Unliebsamkeiten steht uns eine anstrengende Nachtfahrt bevor. Müde erreichen wir um 4 Uhr morgens unser Häuschen in Altea...


...das uns dann im Tageslicht mit dem schönen Garten und super Wetter erfreut.
Vier Wochen werden wir hier nun noch verbringen. Neben "Urlaub vom Urlaub", also eher der Seinsseite des Freijahres, steht Diverses in Haus und Garten an, so dass die Habenseite auch wieder gepflegt werden möchte. Es soll aber möglichst nicht zuviel werden. Die intensiven Eindrücke unserer zweiten Reise, aber auch die damit verbundenen Anstrengungen brauchen schon noch etwas Nachklang.

Mitte Juli brechen wir dann Richtung Deutschland auf, wahrscheinlich noch mit mehreren Stationen. Mitte August geht dann mit einer Akklimatisierungszeit in Lensahn unser Freijahr endgültig zu Ende und das Berufsleben wieder los.

(von Jessica)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ihr wieder sicher und gesund in Altea angekommen seid. Gute Erholung!

    AntwortenLöschen