Freitag, 27. Juli 2018

Zu guter Letzt...

...ein herzlicher Gruß an all die Leser, die regelmäßig oder sporadisch an diesem Blog Anteil genommen haben. Ein intensives Jahr geht dem Ende entgegen; unterwegs in 13 Ländern durften wir die Welt ohne Leistungsanspruch des (Berufs-) Alltags erleben und genießen.


Wie an anderer Stelle schon einmal formuliert:

dream - explore - learn - share

Ein Motto, das zutrifft auf unsere Anliegen und Erfahrungen des vergangenen Jahres.


Ein großer Dank an das Leben, das sich uns in dieser besonderen Zeit in Schönheit, Fülle, Farbigkeit, Vielfalt, aber auch Zerbrechlichkeit und Gefährdung gezeigt hat. Wir alle sind Kinder der Erde, letztlich gar nicht so verschieden voneinander, und mitverantwortlich dafür, dass ihr Reichtum gepflegt und erhalten wird.


                                                          Juli 2018 in Altea/Spanien

2 Kommentare:

  1. Ein letztes Dankeschön für euren Blog und die Möglichkeit, eure Reise auf diese Weise miterleben zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für eure tollen Artikel.Da ist man wirklich hautnah dran.Besonders der Bericht zum Wellnesshotel am See hat mir super gut gefallen.Alles liebe für euch und viele Grüße Olaf

    AntwortenLöschen