Montag, 9. Juli 2018

Und sonst noch so...

Bummeln unten im hübschen Altea, mediterrane Küche selbst zubereitet in lauer Sommerabendstunde genießen, Radtouren, auch mal zu zweit durch den Bambusdschungel unterhalb unseres Häuschens, viel Schwimmen, Tanzen zu Live-Musik in der kubanischen Bar in Altea, dazu ein Cocktail und Leute schauen, Tauchen und Schnorcheln rund um die Altea-Bucht, im Garten unterm Jacarandabaum im lichten Schatten liegen und in den blauen Himmel träumen... aber auch Sägen, Hämmern, Schrauben, Streichen, Schleifen, Buddeln, Schnippeln und und und in Haus und Garten. Nicht, dass einem noch langweilig wird. Und wissen, dass die Tage gezählt sind, in denen man noch ohne Berufsalltag sein darf.

                                     




(von Jessica)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen